Vor über 35 Jahren unser Traum ...

Sprachreisen England

Liebe Schülerinnen
und Schüler,
sehr geehrte Eltern!

nachdem ich als Schüler 9 Jahre lang jedes Jahr mit Begeisterung immer wieder auf Sprachreisen nach Eastbourne gefahren bin, hatte ich als Englisch-Student die Idee, gemeinsam mit meiner Freundin Meike - heute seit über 30 Jahren meine Frau – Sprachreisen für Schüler zu organisieren und den Traum, meine Leidenschaft für Eastbourne zum Beruf zu machen.

Mit 2 VW Polo ging es los – mit 8 Schülern aus meiner Heimatstadt Itzehoe nach Eastbourne auf unsere erste Sprachreise. Im Jahr darauf war es ein voller Bus, im nächsten Jahr dann drei, und es fing an, sich herumzusprechen. Anfragen kamen von überall. Mitarbeiter und ein Büro mussten her! Unser Traum begann, Wirklichkeit zu werden. Wir organisierten Sprachferien für Schüler aus ganz Deutschland, und den Schülern gefiel es. Viele machten eine zweite Reise und brachten ihre Freunde mit ...

Nach mehr als 35 Jahren ist es schon ein tolles Gefühl, auf die Anfänge zurückzuschauen. Inzwischen haben uns über 150.000 Eltern ihre Kinder anvertraut. Jahr für Jahr fahren viele begeisterte Schüler wiederholt mit uns nach Eastbourne. Mittlerweile haben mehr als 25.000 Eltern ihre Kinder mehrmals zu einer Sprachreise mit uns angemeldet.

Dies zu erleben macht uns viel Freude und wir empfinden es als großes Glück, dass wir unsere Leidenschaft Eastbourne tatsächlich zum Beruf machen konnten.

Gern betreuen wir mit unserem Team auch Ihre Tochter oder Ihren Sohn auf einer unserer nächsten Reisen.

Mit den besten Wünschen

Sprachreisen Jürgen MatthesUnterschrift Meike Matthes



J.M.-Team-Beratung:
Telefon-Beratung Jürgen Matthes +49 / (0) 48 21 / 68 00