Additional ExcursionsZusätzliche Ausflüge

Header

Sprachreisen - Beachy Head

Eastbourne Tour - Brighton - Ninja Warrior! Ihr könnt dabei sein!

Eastbourne Tour
Wir fahren durch unseren Kursort Eastbourne und zeigen unseren Schülern alle Treffpunkte unserer Schul- und Freizeitaktivitäten. Anschließend geht es mit dem Bus auf die berühmten Kreideklippen „Beachy Head“. Von dort haben wir einen einmaligen Blick über die Stadt und die englische Südküste.

Brighton
Unser zweiter Ausflug während unserer Schülersprachreisen führt uns ins Seebad Brighton, etwa 45 km von Eastbourne entfernt. Hier laden die „Lanes“ mit vielen kleinen Geschäften und Cafes zum Bummeln und Verweilen ein; der „Royal Pavilion“ bietet ein eindrucksvolles Beispiel ausgefallener englischer Baukunst. Jeder Teilnehmer erhält einen Stadtplan von seinem Betreuer.


Ninja Warrior
In Eastbournes Beacon Centre können sich unsere Teilnehmer in einer riesigen Activity-Arena mit Trampolinen austoben. Spezielle Socken zum „Jumpen“ werden zur Verfügung gestellt. Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen (bei Nichterreichen Erstattung der Kosten)
Hinweis: Bei dem Event Ninja Warrior kann man Getränke und Snacks kaufen, aber es wird kein Bargeld angenommen. Es kann mit Kreditkarte oder Handy bezahlt werden.

Urban Jump Logo


J.M.-Team-Beratung: