Additional ExcursionsZusätzliche Ausflüge


Sprachreisen - Beachy Head

Auf ins Seebad Brighton, eine „Town Tour of Eastbourne“! Ihr könnt dabei sein!

Eastbourne Tour
Wir fahren durch unseren Kursort Eastbourne und zeigen unseren Schülern alle Treffpunkte unserer Schul- und Freizeitaktivitäten. Anschließend geht es mit dem Bus auf die berühmten Kreideklippen „Beachy Head“. Von dort haben wir einen einmaligen Blick über die Stadt und die englische Südküste.

Brighton
Unser zweiter Ausflug führt uns ins Seebad Brighton, etwa 45 km von Eastbourne entfernt. Hier laden die „Lanes“ mit vielen kleinen Geschäften und Cafes zum Bummeln und Verweilen ein; der „Royal Pavilion“ bietet ein eindrucksvolles Beispiel ausgefallener englischer Baukunst. Jeder Teilnehmer erhält einen Stadtplan von seinem Betreuer.

Sea Life Brighton (nur noch 2016)
Wir besuchen das Sea Life in Brighton. Das älteste Aquarium der Welt wurde im Jahr 2012 umfangreich modernisiert. Wir werden dort Haie und Schildkröten beobachten und die Unterwasserwelt in einem Glasbodenboot bestaunen.


J.M.-Team-Beratung:
Telefon-Beratung Jürgen Matthes +49 / (0) 48 21 / 68 00