2 Days in London2 Ausflüge nach London auf der Sprachreise

Header

Sprachreisen-Teilnehmer beim Photo Walk in London

Big Ben   Westminster Abbey        Carnaby Street     The Queen’s Horse Guards
Tower Bridge   Trafalgar Square    Houses of Parliament
Piccadilly Circus       Covent Garden    Buckingham Palace
Madame-Tussauds-Eintritt inklusive!
Sightseeing Tour per Bus inklusive!

Sightseeing Tour und Shopping in London
London Traditionen
Stadtplan für Sightseeing Tour in London

Sprachreisen für Schüler mit Ausflügen nach London

Was gehört auf einer Sprachreise nach England unbedingt dazu? London – die Metropole der Mode, Musik, Trends und Tradition!

Zu beiden Ausflügen holen unsere Betreuer die Teilnehmer morgens von Sammelpunkten in der Nähe der englischen Gastgeber ab und bringen alle Schüler abends dorthin zurück.

London I inklusive
Auf unserem ersten Ausflug geht es in Madame Tussauds berühmtes Wachsfiguren-Kabinett mit vielen Stars von heute und Persönlichkeiten der Geschichte – Eintritt inklusive! Danach zeigen unsere Betreuer und Lehrer unseren Schülern auf einer Sightseeing Tour per Bus die berühmten Sehenswürdigkeiten der Weltstadt London.

London II Momentan in Frühbucher-Aktion enthalten
Auf unserem zweiten Londonausflug heißt es „Shopping“ in kleinen Gruppen. Wer möchte, kann sich zudem auf einem „Photo Walk“ mit unseren Betreuern in aller Ruhe die Sehenswürdigkeiten Londons ansehen und tolle Fotos machen.

Auf beiden Ausflügen erhält jeder Teilnehmer einen Stadtplan von seinem Betreuer.

Sofern der Ausflug an einem Wochentag stattfindet, wird der Englischkurs unterbrochen und der Sprachunterricht wird am Wochenende nachgeholt. An den Ausflugstagen bleibt in der Sprachschule in jedem Fall das Licht aus, denn unsere englischen Lehrer begleiten unsere Schüler ebenfalls nach London.

Nach den Londonausflügen werden die Schüler entweder wieder zu einem Sammelpunkt in der Nähe der Gastfamilie gefahren, oder die Sprachferien gehen direkt mit unserem Abendprogramm in Eastbourne weiter.

Händlerbewertungen von matthes.de

Zur Abrundung der Sprachreise nach England können die folgenden Aktivitäten in London zusätzlich gebucht werden:

• Fahrt mit dem Riesenrad „London Eye“
• Besuch der Harry Potter Studios (Sprachkurs fällt aus)
• West End Show (Sprachkurs kann teilweise ausfallen)
• Stadiontour (Sprachkurs kann teilweise ausfallen)

Überschneidungen mit dem regulären Freizeitprogramm sind möglich.

Stimmen unserer Schüler zu den Londonausflügen:
„London ist der absolute Höhepunkt der Sprachreise und für mich eine der faszinierendsten Städte überhaupt.“

„Die Londonausflüge waren toll. Julia hat alles super erklärt und beim Shopping konnte man gleich umsetzen, was man im Sprachkurs gelernt hat. Zum Beispiel musste in den Läden auf Englisch nach dem Preis gefragt werden, wenn die Sachen nicht ausgezeichnet waren.“

„Ich mache schon seit 3 Jahren Sprachreisen nach England mit JM. Am Tag vor den Londonausflügen bin ich aber immer noch so aufgeregt, dass ich in der Gastfamilie kaum zum Schlafen komme. Einmal habe ich beim Shoppen sogar die Queen gesehen. Dass ich mich in London schon so gut auskenne hilft mir auch in der Schule.“

„Sprachen lernen im Ausland macht Spaß, Eastbourne ist super, London ist mega. Jürgen Matthes sollte auch Sprachkurse in London anbieten.“

Besonders beliebt auf Schülersprachreisen: Shopping in London
Besonders beliebt auf Schülersprachreisen: Shopping in London

Zur Buchung unserer Schülersprachreisen 2024
Zur Buchung unserer Schülersprachreisen 2024

Gratisbroschüre bestellen 2024
Gratisbroschüre bestellen

J.M.-Team-Beratung: