Corona-UpdateWir sind gerne für Sie da ...

Header

Stand: 24. Oktober 2021

(Unverändert gültig seit: 30. September 2021)

Endlich Neustart – Jürgen Matthes Schülersprachreisen 2022

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

nach 39 Jahren mit 18 Monaten Pause – ES GEHT WIEDER LOS!

Meiner Familie und meinem Team - viele Mitarbeiter sind weit über 20 Jahre mit Herz und Seele dabei - hat es das Herz zerrissen, nicht mehr mit „unseren Schülerinnen und Schülern“ in unser zweites Zuhause EASTBOURNE reisen zu können. Wir saßen die ganze Zeit in den Startlöchern und nun endlich ist es soweit, dass sich das alltägliche Leben in England normalisiert hat und wir wieder mit Schülern nach Eastbourne reisen können:

WIR MACHEN DEN LANGERSEHNTEN NEUSTART:
In den Oster- und Sommerferien 2022 geht es wieder los!

Statt mit gewohnten 25 Reiseterminen fangen wir im kommenden Jahr mit 4 Flugreisen an und bringen unsere Schüler bei unseren bewährtesten englischen Gastfamilien unter. Für den Englischunterricht haben wir die besten unserer englischen Lehrkräfte eingestellt und für die Betreuung UNSERER Schülerinnen und Schüler kommen nur die beliebtesten Betreuerinnen und Betreuer mit. Die allererste Osterreise betreut meine Tochter Annika persönlich.

Seit einiger Zeit haben wir keine Buchungen für 2022 angenommen, obwohl mittlerweile das Telefon „Sturm" klingelt.

Nun ist es endlich soweit, wir öffnen unsere Buchungsplattform für die 4 Reisen 2022 am Sonntag, den 3. Oktober um 10:00 Uhr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Plätze für 2022 extrem begrenzen müssen. Direkt zur Buchung

Sorglos buchen für 2022: Kostenlos stornierbar bis 4 Wochen vor Abreise – Anzahlung nur 10 %.

Unser beliebtes Ausflugspaket im Wert von 150,– € erhält im kommenden Jahr jede(r) Teilnehmer(in) kostenlos als Neustart-Angebot.

Unsere Reisen im kommenden Jahr finden zu den nachfolgenden Bedingungen statt:

- 2G: Jede(r) Teilnehmer(in) muss zum Zeitpunkt des Reisebeginns vollständig geimpft oder genesen sein.
- Sollten zum Zeitpunkt der Reise Corona-Tests erforderlich sein (momentan noch ein Antigen-/Schnelltest am 2. Aufenthaltstag), ist jede(r) Teilnehmer(in) für die Kostenübernahme verantwortlich
- Derzeit ist für die Einreise nach England außerdem eine Online-Anmeldung erforderlich.
- Aufgrund der begrenzten Kontingente werden Plätze in der Reihenfolge des Buchungseingangs vergeben.
- Der Abschluss unseres Reiseschutzpakets der HanseMerkur-Versicherung mit COVID-19-Reiseschutz zum Preis von 59,90 € ist für jede Buchung verpflichtend.
- Jede(r) Teilnehmer(in) benötigt für die Einreise nach England einen gültigen Reisepass.

Wir erweitern unsere Bürozeiten langsam wieder und Sie können uns in unserem deutschen Büro ab dem 1. Oktober zu den folgenden Zeiten erreichen:

Montags und mittwochs:09:00 – 13:00 Uhr & 14:00 – 17:00 Uhr
Dienstags und donnerstags:10:00 – 12:00 Uhr
Freitags:09:00 – 14:00 Uhr

Wir alle können es kaum erwarten, endlich wieder unsere Schülerinnen und Schüler in Eastbourne zu betreuen!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Matthes und das J.M. TEAM

 



J.M.-Team-Beratung: