COACHES ON TIME?J.M. Bus-Hotline für Eltern

Header

Alle Busse auf der Hinreise fahren momentan nach Zeitplan.

Wenn ein Bus auf der Hinreise mehr als 60 Minuten Verspätung aufbaut, benachrichtigen uns die Fahrer.

Da wir bisher keine Nachrichten hinsichtlich einer Verspätung erhalten haben, gehen wir davon aus, dass alle Busse planmmäßig bzw. mit weniger als 60 Minuten Verspätung an den Treffpunkten sein werden.

Diese Mitteilung wird sofort aktualisiert, wenn ein Busfahrer sich bei uns meldet.

Seit dem Wegfall der Roaminggebühren haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle unsere Teilnehmer während der Rückreise mit ihren Eltern über WhatsApp, SMS oder andere Messenger in Kontakt stehen.

Unsere Betreuer informieren die Kinder im Bus, wenn sich die voraussichtliche Ankunftszeit an einzelnen Treffpunkten erheblich verändert. Bei optimalen Verkehrsbedingungen kann es gelegentlich auch vorkommen, dass der Bus früher als geplant eintrifft.

Sollte im Falle einer wesentlichen Verspätung ein Kind nicht die Möglichkeit haben, die Eltern zu kontaktieren, wird unser Betreuer versuchen, Sie direkt zu informieren.

Ihr J.M. Team


J.M.-Team-Beratung: